Qigong und die Kunst, loszulassen

Datum/Zeit
23.11.2019 - 24.11.2019

Dozentin
Heike Seeberger

Inhalt

Loslassen

Das Thema Abschied, Verdichtung, Ordnung, Trauer – aber auch Inspiration, verbinden wir mit der Wandlungsphase Metall. Dazu gehören die Körperseele Po und die Funktionskreise Lunge und Dickdarm.

Was gibt es für uns, loszulassen? Wir schauen uns mit entsprechenden Übungen an, wie uns verschiedene Aspekte des Qigong beim Loslassen unterstützen, die Fähigkeit dazu schulen, verbessern.

Auch hierfür werden wir uns möglichst viel draußen aufhalten und in der Umgebung die natürlichen Qualitäten des Herbstes wahrnehmen.

Sa. 23. Nov., 10 Uhr – So. 24. Nov. 2019, 16.00 Uhr; 16 UE;
160 € Mitglieder der DQGG, 170 € für Nichtmitglieder, plus Übernachtung und Verpflegung

Ort: Allgäu, der genaue Ort steht noch nicht fest

Anmeldung und weitere Information
Heike Seeberger, Tel. 07144-91132, info@qigong-im-allgäu.de

Kategorien